Sonntag, 7. Juni 2015

Wochenrückblick #1!




Hallo ihr lieben.

Heute kommt dann doch kein Haul. Ich habe mir nämlich etwas anderes einfallen lassen. :D





Es wird immer Mittwochs und Sonntags einen Blogeintrag geben.
Und da ja heute Sonntag ist bekommt ihr jetzt auch etwas zu lesen. :p

Meine Woche war eigentlich wie jede andere Woche auch.
Abeeeeeer - es war ja mal extrem gutes Wetter gewesen. Das habe ich natürlich voll ausgekostet. :)
Am Dienstag musste ich einmal schnell zu Deichmann, da ich dringend neue Schuhe brauchte.
Diesmal sind es leider keine Schuhe von Nike geworden, aber dafür welche der Marke Kappa.
Ich habe zwar schon oft von der Marke gehört, weiß aber noch nicht so recht ob sie wirklich etwas taugen, aber das werde ich ja noch sehen - hoffentlich nicht all zu schnell. :D

Dann war ich noch einen Tag bei meiner Mutti und die hatte leckere Melone für mich da. Fand ich persönlich sehr gut, denn was gibt es besseres als eine frische Melone an einem Tag an dem es fast 35°C sind? :D



Oh, und ich habe gebacken - okay, ich habe es versucht.
Also im Backofen sahen die "Muffins" schon sehr komisch aus. 



Das ist meiner Meinung nach noch sehr verbesserungswürdig - SEHR! :D

Was habt ihr am Wochenende unternommen?
Ich war mit meinem Freund bei Oma zum Grillen eingeladen, das hieß für mich direkt nach der Arbeit in's brühend heiße Auto setzen, meinen Freund abholen und dann 1 1/2 Stunden fahren. Aber was macht man nicht alles für die liebe Familie. :)
Am Samstag mussten wir erstmal einkaufen, denn außer Licht war genau genommen nix mehr in unserem Kühlschrank. Dann bin ich zu meiner Mutti gefahren und musste erstmal in den Pool springen, denn es war ja gestern wirklich nicht mehr auszuhalten. Selbst im Wasser war es mir noch zu warm. :D
Am Abend haben wir uns mit Freunden getroffen und haben das gute Wetter noch ein wenig ausgenutzt, und somit war das Wochenende auch leider schon wieder fast vorbei.
Mein Sonntag ist nicht sehr Spektakulär; neben Wäsche waschen, Aufräumen und Staubsaugen liege ich auch nur auf der Couch rum und mache einfach Sonntag. :p




Ich wünsche euch noch einen ruhigen und entspannten Sonntag, 

bis Mittwoch! : )

Hättet ihr eventuell lust auf einen "Whats in my bag - Tag" ?  :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen