Mittwoch, 10. Juni 2015

Whats in my Bag - Tag



Hallo meine lieben. :)

Heute ist ein neuer Blogeintrag fällig - es gibt einen WHATS IN MY BAG - TAG! :) 

Neben gefühlten 10.000 Krümeln und Quittungen habe ich doch noch etwas anderes in meiner Handtasche gefunden. :D




Eigentlich habe ich immer noch ein Desinfektionsspray und Handcreme in der Handtasche, dass muss ich mir aber erstmal wieder nachkaufen. :)

Ansonsten habe ich auch nicht wirklich etwas spektakuläres in der Tasche. Ein Ladekabel muss ich nicht in der Tasche haben, denn mein Akku hält erstaunlich lange wenn ich nicht gerade irgendetwas spiele. Aber OHNE mein iPhone gehe ich nicht aus dem Haus, man weiß nie wann man es mal braucht. :)
Meinen Tangle Teezer muss immer dabei sein, ich bin da typisch Frau. :p
Der Haustürschlüssel sollte normalerweise auch immer dabei sein, wenn nicht würde ich wohl ziemlich blöd da stehen. :D
Zu meiner Geldbörse und dem Autoschlüssel habe ich eigentlich nix zu sagen. :p


Ich denke das dieser Inhalt auch reicht. Ich muss nicht sämtlichen stuss im Alltag mit mir rumschleppen.

So, das war es dann auch schon wieder gewesen. Ich wünsche euch noch eine ganz schöne Woche. :)
Genießt das gute Wetter. : )

Bis Sonntag. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen